Jahresrückblick 2014

Goodbye 2014 - hello 2015
Ein Jahr voller Ereignisse geht zuende und macht Platz für ein neues ungeschriebenes Buch.
2014 war für mich ein Jahr voller Höhen und Tiefer, voller Liebe & voller Schmerz & dennoch muss ich sagen: Es war das bisher schönste Jahr meines Lebens. 
2014 hat alles verändert,  mein Leben, mein Denken, mich selbst. 
Ich bin ein neuer Mensch geworden, ich habe fast 20 Kilo abgenommen und fühle mich endlich wohl in meiner Haut, auch wenn ich noch nicht am Ziel angekommen bin. 
Ich bin durch die Hölle gegangen in privater Sicht und hab mich doch gefangen und gekämpft,  ich bin über mich selbst hinausgewachsen, daran stärker geworden und als ein neuer Mensch rausgegangen.  
Ich hab Menschen aus meinem Leben gehen lassen, die mich nur runtergezogen haben,  hab wunderbare neue Menschen kennengelernt,  unglaubliche Freundschaften geschlossen die mich täglich zum lächeln bringen und inspirieren. 
Und ich habe einen Menschen kennengelernt, der mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. 
Jemand,  der Farbe reinbrachte,  der mir zeigte, dass Atmen noch nicht Leben ist, dass es kein Ende der Welt gibt, dass nichts unmöglich ist, der Himmel unendlich  und wie wunderschön die Liebe sein kann. 
Ich hab jemand kennengelernt, der mich Dinge fühlen ließ,  von denen ich davor niemals auch nur geträumt habe. 
Ich hab gespürt was es heisst zu lieben und geliebt zu werden, habe mit dem Mann meiner Träume eine kleine Ewigkeit verbracht, wunderschöne Momente mit ihm erlebt und pures Glück gespürt.  
An seiner Seite, wenn er meine Hand hielt, mich küsste oder ich in seinen Armen einschlief, da war ich so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben. 
Doch auch die schönen Momente sind irgendwann vorbei und so endete alles viel zu früh und ich habe mich nie einsamer gefühlt als jetzt ohne ihn, doch es kommt ein neues Jahr, eine neue Chance den Platz an seiner Seite erneut einzunehmen.  

2015 - wir alle haben Vorsätze 
Ich möchte ihn zurück, möchte für unsere Liebe kämpfen, möchte noch einmal seine Lippen auf meinen spüren,  möchte noch einmal in seinen Armen einschlafen. 
Ich möchte viele tolle Momente erleben, im Sommer mit meiner besten Freundin in den Urlaub fahren, ein Wochenende mit meiner Mama in Hamburg verbringen. 
Ich werde im Dezember meine Abschlussprüfungen schreiben, somit die Ausbildung beenden. 
Ein neues Kapitel beginnt, Jobsuche,  Wohnungssuche - die erste eigene Wohnung, Ausziehen, Unisuche,  neue Stadt... 
und ich möchte das Vollenden was ich dieses Jahr angefangen habe - abnehmen! 
Bis zum Sommerurlaub will ich meinen Traumkörper. 
Aber vor allem will ich den Mann, den ich liebe. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen