Ich liebe dich. Ich liebe dich mit jedem Atemzug, mit jedem Herzschlag, in jeder Sekunde meines Lebens. Ich liebe dich so sehr, das es weh tut, das ich nicht an dich denken kann ohne das mein Herz schneller schlägt, sich fast überschlägt. Ich liebe dich so sehr, jedes mal wenn ich dich angucke verschlägt es mir die Sprache. Ich liebe dich mehr, als ich mir die Liebe je vorstellen konnte. Ich liebe dich, alles an dir. Ich liebe dein Lächeln, deine Stimme, die Art wie du mich anguckst, das Leuchten von deinen Augen, wenn du von etwas sprichst, was du liebst. Ich liebe deine total verrückte Art, wie du mich immer wieder überrascht, ich liebe es sogar, wenn du auf mich sauer bist, weil es mir zeigt, wie wichtig ich dir bin. Ich liebe es, wenn du mir süße Nachrichten schreibst, wenn du meine Hand hältst, wenn du mich zum lachen bringst, wenn du ganz nah bei mir bist. Ich liebe deine blonden Locken, deine Meeresblauen Augen in denen ich jedes mal versinke, ich liebe deinen schönen Körper aber noch mehr liebe ich dein wundervolles Herz. Ich liebe es, wie du es versuchst immer allen recht zu machen, wie du Tag für Tag immer das Beste gibst. Ich liebe es, wie du Angst hast & dich von mir beschützen lässt. Ich liebe es, wenn dir etwas peinlich ist & du verlegen hochguckst, lächelst und dein Gesicht rot wird. Ich liebe es, wie du mich anguckst, wie du mir durchs Haar streichst und leise meinen Namen flüsterst. Ich liebe dich, denn bei dir bin ich frei. Ich liebe dich, weil ich bei dir nicht aufhören kann zu Lächeln. Ich liebe dich, denn jede Träne die ich je wegen dir weinte, jeden Schmerz den ich je wegen dir spürte ist nichts gegen das Glück an deiner Seite zu sein. Ich liebe es dich lächeln zu sehen, am meisten wenn ich der Grund dafür bin. Ich liebe dich, dafür das du du selbst bist. Ich liebe dich, weil du mich zum glücklichsten Menschen machst. Ich liebe dich,mit allem was du bist. Ich liebe dich, weil du alles bist, was ich brauche, was ich möchte, was ich träumte, was ich liebe. Ich liebe, liebe, liebe dich. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen