Ich wünschte wir könnten einmal noch reden, einmal noch ehrlich sein nach allem was war. ..
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel Angst ich vor diesem Gespräch habe, das wir völlig anders denken,  andere Erwartungen haben und danach unser Märchen vielleicht zuende geschrieben ist. 
Und doch will ich unbedingt diesen Augenblick mit dir verbringen,  möchte wissen was in deinem Kopf,  in deinem Herzen vor sich geht, möchte versuchen dich zu verstehen, egal was auch immer du sagst.  
Selbst wenn du das alles beendest, ich möchte noch einmal in deine Augen gucken, möchte dich riechen,  deine Stimme hören.  Ich will aus deinem Mund hören woran das alles liegt, warum wir noch nicht unser Happy End haben,  und ich möchte hören,  was an mir so falsch ist,  was hab ich getan, dass du mich so behandelst,  warum bist du auf einmal so anders zu mir, ich erkenne dich nicht wieder.
Was auch immer es ist, ich will es wissen. 
Glaub mir, du kennst nur die eine Seite von mir,  gib mir eine Chance dir mein ganzes Ich zu zeigen, gib mir einen Platz in deinem Leben und ich werde alles dann setzen, dass die Sonne für dich niemals untergeht.  
Bitte mein Schatz,  gib mir nur diesen einen Augenblick, ich möchte dich verstehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen