Heute schreibe ich mal etwas ganz anderes, etwas, was sonst nicht zur Struktur des Blogs passt ;) 
Ich habe mir überlegt,bei 222 Lesern eine Blogvorstellung von 3-5 verschiedenen Blogs zu machen!
Ihr wollt mitmachen ? 
Gerne doch :) 
Was müsst ihr dafür tun ? 
Erstens, müsst ihr Leser meines Blogs sein & 
zweitens, schreibt ihr unten diesen Post ein Kommentar, warum ihr meinen Blog verfolgt, wieso ich euren vorstellen sollte, natürlich mit einer eigenen kleinen Vorstellung eures Blogs & dem Link. 
Also kommentiert schön & werbt neue Leser, damit es  ganz schnell soweit ist :) 

Und wenn ich schon dabei bin, ein ganz dickes Dankeschön, an all meine Leser & alle mit denen ich auch so im Kontakt stehe, ihr seid super ! 

Kommentare:

  1. ich verfolge deinen Blog, weil ich deine Sprüche immer sehr passend und wunderschön finde :-)
    mein blog: http://www.imtiredofbeinglonely.com
    ich würde mich freuen wenn du meinen vorstellst, weil ich spaß am bloggen habe und mich über neue Leser freuen würde, Liebe Grüße Rachel :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Freut mich, dass du mitmachen möchtest, aber der Link zu deinem Blog funktioniert leide nicht, bitte guck noch mal,wo genau der Fehler im Link ist, danke. Mila ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    Dein Blog ist einer von wenigen die ich wirklich gerne lese, weil ich deine Texte so schön finde. Ich mag diese Blogs, die einen zum nachdenken bringen, deswegen habe ich auch so einen^^ Also ich würde mich schon alleine darüber freuen, wenn du dir meinen Blog ansiehst und mir ein feedback gibst, aber bei einer Blogvorstellung würde ich natürlich auch nicht nein sagen :'D
    Also hier mein Link: Sandruschkaa.blogspot.com

    ganz liebe grüße :)
    Sandruschkaa ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, danke für das tolle Feedback & schön, dass du mitmachst :)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr, in einigen Zeilen entdecke ich mich & meine Gedanken wieder, ich mag die Art, wie du schreibst :)
    Aber ich finde nirgends einen Leserbutton ? :/
    Mila ♥

    __
    schick den Link an eure Freunde, Postet ihr bei Facebook, Twitter, Svz, MySpace, was es alles so gibt, damit gaaanz viele mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiui, da mache ich doch liebend gerne mit. :)
    Ok. Ich liebe deinen Blog.. :D Durch dich bin ich mehr oder weniger überhaupt zum bloggen gekommen, bzw. in die Richtung, in der ich jetzt blogge, denn auf meinem Blog "regenluft" sind, so wie auf deinem, Sprüche, Zitate und Bilder. Ich verfolge dich nun schon eine ganze Weile und finde immer wieder neue und wunderschöne Posts. :)
    Ja.. Was gibt´s noch zu sagen? Ich würde gerne "gewinnen", weil ich denke, dass deine Blogleser sich auch mit meiner regenluft anfreunden könnten.
    Ich würde mich wie gesagt sehr freuen. :)
    Gleichzeitig möchte ich meinen zweiten Blog "tintenschleife" vorstellen. Auf ihm kannst du/ könnt ihr von mir selbst geschriebene und teilweise selbst durchlebte Kurzgeschichten finden.

    Hier die Links:
    www.regenluft.blogspot.com
    www.tintenschleife.blogspot.com

    Ich freue mich sehr. :)
    Liebe Grüße
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal was (:
    Ich lese deinen blog furchtbar gerne (: ! .. du hast Sprüche die du mir aus der Seele schriebst noch dazu finde ich deine Bilder einfach traumhaft schön. Ich hole mir von deinem Blog oft und viel Inspiration (:
    Wieso du für meinen Blog werben sollst ? .. Mhm . Ich bin ein ganz normales Mädchen die ihre Gedanken und Erlebnisse in form von einem Blog niederschreibt. mein Blog spiegelt mich eigentlich recht gut wieder.. ein wenig verspielt und doch sieht man was mir wichtig ist und an was ich glaube.. auf meinem Blog geht es also um das Leben eines 17 Jährigen Mädchen das versucht Schule/Ausbildung , Sport , Familie , Freunde und Probleme unter einen Hut zu bekommen ;) ..

    http://tinkitink.blogspot.com/

    Corolein.

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich :)
    Du musst eigentlich nur ganz oben auf "folgen" klicken^^
    Sandruschkaa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also erstmal, freut mich, dass ihr beide auch noch mitmacht :)

    Marie, was für ein wahnsinns Kompliment, dass du durch mich zum Bloggen gekommen ist, das freut mich :)
    und zu Regenluft kann ich nur sagen, er ist echt schön, fast ein bischen verliebt hab ich mich ;)

    Carolein, das find ich echt toll, dass mein Blog so ein bischen als „inspirationsquelle“ dient :) Und einen schönen Blog hast du, der Header *_*!

    Alles klar Sandruschkaa ;)

    Und nochmal allgemein, es freut mich echt total so viel positives zu hören & dass so viele mitmachen :) Die Entscheidung wird echt schwer fallen !

    Aber nix desto trotz, brauchen wir noch ein paar Leser, bis es soweit ist, also schön Werbung machen, ihr Lieben !

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich auch gerne mit. :)

    Dein Blog ist einer meiner Lieblinge, weil ich ein Fan von schönen Sprüchen, Zitaten und Texten bin und davon in deinem Blog ja reichlich vorhanden ist. Die Sprüche hier sind wirklich wunderschön und ich kann mich teilweise sogar darin wiederfinden.

    Ich könnte mir vorstellen, dass viele deiner Leser auch meinen Blog mögen würden, da er ähnlich aufgebaut ist.

    In meinem Blog schreibe ich Texte, in denen die kleinen, besonderen Momente des Lebens im Mittelpunkt stehen. Es ist ein nachdenklicher, verträumter, fantasiereicher und mit viel Gefühl gezeichneter Blog, in dem ich Dinge aufschreibe, die mich bewegt und emotional berührt haben.

    http://dame-mit-herz.blogspot.com/

    Ich hoffe, dass die 222 Leser bald geknackt sind und tolle Blogs vorgestellt werden. :)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sandra, schön, dass du mitmachst :)

    ja, das hoffe ich auch, also schön Werbung machen :)

    einen echt super schönen Blog hast du & eine Leserin mehr ;)
    Was hast du für eine Schrift ? :D

    Mila ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach sowas lass ich mir nicht 2 mal sagen (:

    Ich lese deinen Blog echt super gerne, dort finde ich oft sprüche die auch zu meiner eigenen Situation passen. sie beschreiben einfach die eigenen Gefühle & genau das gefällt mir so.

    Ich würde mich freuen auch so tolle Leser zu haben wie du (;


    http://dubistdasherzinmir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Eileen, schön dass du auch mitmachst :))

    Das freut mich, dass du meinen Blog magst & einen schönen hast du,Liebes ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich mag deinen Blog echt super gerne. (: <3

      Löschen
  13. Vielen Dank, Mila Marie. :)

    Zur Unterstützung habe ich deine Blogvorstellungsaktion heute auf meinem Blog erwähnt. ;)

    Als Schriftart verwende ich Trebuchet.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. uh, vielen Dank Sandra, das freut mich :)

    Dann hoffen wir, dass es bald soweit ist, noch 6 Leser ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese deinen Blog mega gerne, ich finde ihn echt toll und es ist vor allem eine tolle Inspiration für meinen eigenen. :)
    Ich würde mich total freuen, wenn ich auch einmal so viele Leser hätte wie du ;)

    Hier ist die URL meines Blogs "And now we start to live! ♥" :
    http://new-age-2012.blogspot.de/

    Beschreiben möchte ich meinen Blog allerdings nicht, jeder soll sich eine eigene Meinung dazu bilden ;D

    AntwortenLöschen
  16. ich lese deinen blog total gerne weil die sprüche einfach wahr sind!


    http://paddel-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog lese ich sehr gerne, da es mal ein andere ist, die meisten die ich kenne, da geht es über die Person selbst und hier ist es mal nicht so. Du bloggst wunderbare Sprüche und tolle Bilder, was auch jedesmal meine Neugier weckt.
    Meinen Blog habe ich noch nicht so lange und ich würde mich freuen wenn er ein bisschen bekannter wird, wäre super nett wenn du ihn vorstellen würdest.
    In meinem BLog poste ich meistens Selbstportraits mit einem kleinen Spruch drüber.

    http://diedeldumunddiedeldei.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese deinen Blog erst seit neustem. Ich bin durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen und finde ihn wirklich super schön. Dein Desing ist schlicht aber toll.
    Die Sprüche die deinen Blog so besonders machen gefallen mir auch sehr sehr gut.

    Wieso du meinen vorstellen solltest? Es ist schwer das zu erklären..
    Naja ich finde das jeder Mensch einzigartig ist, so wie sein Blog.
    Und wenn ich einzinartig bin und mein Blog auch..
    wieso sollten wir nicht vorgestellt werden?
    Aber natürlich kommt es auch darauf an, ob er dir gefällt. :)

    Ein wenig was zu mir und meinem Blog:
    Ich heiße Theresa, bin 13 Jahre alt und schreibe den Blog 'Walking on Sunshine'.
    Walking on Sunshine gibt es seit Mai 2011 und ich schreibe über mein Leben,
    meine Gedanken und meinen Alltag. Dazu kommt, dass ich die Fotografie liebe und versuche
    meine Texte mit ihnen zu unterstreichen. Aber lass sie für sich selbst sprechen
    und schau einfach mal vorbei. :)

    http://resesleben.blogspot.de/


    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  19. hey ihr 4 ! Schön, dass ihr auch noch mitmacht :)
    Ihr habt echt allesammt tolle Blogs & die Entscheidung wird mir schwer fallen !
    Am Wochenende geht die Blogvorstellung online, bis dahin, Däumchen drücken, dass ihr dabei seid ;) ♥

    AntwortenLöschen